Sind sie nicht wunderbar, durch sie wird man noch an den letzten Gehirn Akrobaten erinnert den man eigentlich nur in seiner "Freundesliste" hat, um sich über seine Manifeste der Belanglosigkeit aufzuregen oder sich an ihnen zu ergötzen, nur um ihnen dann eventuell, an ihren großen Tag das obligatorische "Alles Gute" auf die Pinnwand zu kotzen.
Mal davon abgesehen das genau, dass die Bedeutung einer Geburtstags Gratulation extrem verwässert,(Eigentlich sollte so etwas eher heißen schön das du geboren bist oder ich finde es schön das wir beide Zeit miteinander verbringen können)da finde ich das plumpe "Alles Gute" eher kontraproduktiv. Aber mal ganz abgesehen davon, finde ich es persönlich recht wichtig, dass man die Geburtsdaten seines engen Freunde/Verwantenkreises im Kopf hat.
Die Frage ist jetzt, bin ich da der einzige der da so denkt oder stimmt mir da jemand zu und sagt ja, das hat eine etwas hohe Gewichtung die gerade durch Funktionen wie bei Facebook leidet.
yay. ein blog. für mich alleine. Guten Tag...ja, da fängt's schon an diese Unwissenheit, Unkreativität. Ich seh schon, das wird nichts heute. Vielleicht sollte ich anfangs schon erwähnen, dass ich mich in einer unpassenden, nicht wirklich gesellschaftserfreuenden Phase meiner Pubertät befinde,misanthropisch, gesellschaftskritisch und weltverachtend steh ich da, denkend und trotz allem ist das Leben das Beste, was es gibt. Leben? verlass mich nicht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen